Schnellkontakt: 0179 494 00 64 info@fischer-events.com

Willkommen in meinem DJ Universum für den anspruchsvollen Kunden!

 mit über 20 Jahren Erfahrung im gehobenen Eventbereich biete ich Ihnen ein schier endloses Programm quer durch alle Stile und Jahrzehnte.

Ob Swing, House, Schlager, Disco, Latin, aktueller Pop oder Rock – spontan und flexibel gehe ich auf die Stimmung ein und sorge mit Humor und dem Anlass entsprechendem Auftreten für beste Unterhaltung.

Ich garantiere Ihnen den perfekten Musikmix ohne Kompromisse, hochwertige Technik und auf Wunsch sympathische Moderation.

So fühlt sich garantiert jeder angesprochen und kann zum Gelingen einer rauschenden Partynacht beitragen.

Auch Sie würde ich gerne von meiner Professionalität und Leidenschaft zur Musik überzeugen und begeistern und freue mich über eine unverbindliche Anfrage.

60 Geburtstag

Hallo Olaf, es ist zwar schon ein viertel Jahr her, aber der Dank kommt trotzdem von Herzen. 60 Jahre alt geworden und den ganzen Abend durchgetanzt. Genau so hatte ich mir meine Feier vorgestellt, und du hast sehr viel dazu beigetragen. Die Tanzfläche war immer besucht. Danke für einen schönen Abend! Miriam

Hochzeit Nane & Basti

Olaf ist ein Riesen Gewinn für jede Feier. Er macht einen sehr Guten Job. Selbst bei einer Gesellschaft mit nur 13!!! Gästen. Ich kann ihn nur jedem wärmstens empfehlen er ist menschlich und fachlich absolut perfekt. Man hat das Gefühl als kenne man sich seit Jahren. Nane & Basti

Hochzeit Anne & Malte

Hallo Olaf. Obwohl wir unsere Hochzeitsfeier 150 km entfernt in unserer Heimat haben stattfinden lassen, stellte das kein Problem für dich dar. Wir brauchten uns nach unserem ersten Planungsgespräch keine Sorgen mehr machen und haben uns sehr sicher vorbereitet gefühlt. Von vorne bis hinten perfekt gelaufen. Selbst äußerst spezielle Musikwünsche konnten spontan gespielt und somit ALLE Gäste glücklich gemacht werden. Wir danken dir von Herzen für die gelungene Party. Liebste Grüße Anna und Malte:-)

Firmenfeier

Hallo Olaf, vielen Dank für Deine wunderbare musikalische "Mitarbeit".Unsere Lokation war ja etwas "abgefahren", aber Du hast dem Fest eine herrlich leichte und elegante, und später partymäßige Stimmung verliehen. Wir sehen uns bestimmt wieder, da einige unserer Gäste und Freunde mit Dir als DJ weitere Feste in unserer Halle feiern möchten. Andreas und Andrea

Hochzeit Julia & Björn

Für den Dj geben wir 10 von 10 punkten???? Lieber Olaf! Unsere Hochzeitsfeier am 8.7.17 war (auch dank dir) MEGA!!! Kennen gelernt bei der Hochzeitsmessse in Lübeck und gleich ein gutes gefühl gehabt- den wollen wir. Du hast perfekte musikauswahl getroffen, bist super auf die musikwünsche unserer Gäste eingegangen-die Tanzfläche war nie leer. Gelobt von allen Wir danken dir! Björn und Julia Und LEUTE, bucht die fotobox mit!!!

Geburtstagsfeier

Lieber Olaf, wir sind nachhaltig von Deinem Service, Deinem nicht nur musikalischen Einfühlungsvermögen und natürlich Deiner Musik begeistert. Der Abend war grandios; wir haben nur positive Rückmeldungen erhalten. Die immer volle Tanzfläche hat Dir sicher am Abend bereits die Zufriedenheit unserer Gäste gespiegelt! Es war toll, wieder einmal bis zum Morgengrauen durchzutanzen... Wir suchen bereits nach einer neuen Gelegenheit für Deinen nächsten Einsatz für uns. Irgendwie "nullt" man ja leider nur alle zehn Jahre 😉 Vielen Dank für Deinen Einsatz und Dein Engagement! Bis zum nächsten Event grüßen herzlich Susanne und Henning

Geburtstag

Lieber Olaf, über kleinere Umwege konnte ich dich als DJ für meinen 30.Geburtstag gewinnen und ich wurde nicht enttäuscht! Die Musikauswahl war klasse, du bist auf Wünsche der Gäste eingegangen und hattest generell ein gutes Gespür für den Musikgeschmack. So war die Tanzfläche auch zu späterer Stunde immer voll und die Stimmung war super!! Meine Gäste waren auch vollauf zufrieden! Ich freue mich darauf, auf meiner nächsten Feier von dir zu "hören"!! Bis dahin und viele Grüße Tobi

50 Geburtstag

Lieber Olaf, bei der Feier zu meinem Geburtstag hast du mit deiner Musik für eine super Stimmung gesorgt und es geschafft, alle Gäste auf die Tanzfläche zu bringen. Du hast die Musikwünsche der Gäste erfüllt und die Stimmungen gut aufgenommen, so dass alle vier Generationen von unseren Gästen auf ihre Kosten gekommen sind und sich in den Liedern wiedergefunden haben. Obendrein durften wir von deiner Erfahrung als Tanzlehrer profitieren. Herzlichen Dank für einen gelungenen Abend. Wir können dich bedingungslos weiterempfehlen. Viele Grüße Ina

Hochzeit Juron & Marco

Lieber Olaf, wir haben ein Weilchen gebraucht, um uns von der Hochzeit zu erholen, nun aber sind wir fleißig bei der Nachbereitung. Und wir möchten es nicht verpassen, uns noch einmal bei dir zu melden und dir zu sagen, wie glücklich wir sind, dass wir dich bei unserer Traumhochzeit mit an Bord hatten. Du hast unsere Erwartungen übertroffen, immer für die richtige Musik gesorgt, die Tanzfläche gefüllt und vor allem, du hast den ganzen Abend gelächelt und warst fröhlich. Nicht zuletzt hatte ich immer das Gefühl, dass du mir geholfen hast, sobald es irgendetwas zu tun gab, sei es den Tisch von der Tanzfläche zu entfernen oder auch das Flackern des Lichtes abzustellen. Auch wenn nicht du, sondern die Arche dafür verantwortlich war. Ich bin wirklich ein sehr kritischer Mensch, aber ich kann nichts - gar nichts - an deiner Leistung aussetzen und so habe ich deinen Bewertungsbogen komplett mit "sehr gut" ausgefüllt. Und vor allem, ich meine es genauso! Besonders angenehm ist mir im Nachhinein das "Drumherum" in Erinnerung geblieben, da du als Dienstleister professionell, entspannt und unkompliziert aufgetreten bist. Wir wünschen dir weiterhin alles gute und komme gerne wieder auf dich zurück, wenn wir im Hause Schotzko mal wieder etwas zu feiern haben. Und bis dahin werde ich fleißig für dich die Werbetrommel rühren. Herzliche Grüße aus Sittensen, senden Juron & Marco

60 Geburtstag

wir haben vom 25.06 auf den 26.06 einen super DJ Olaf Fischer erlebt. Jederzeit hat er die richtige Musik gespielt und hat prima die Stimmungen eingefangen. Das ganze Musikprogramm aus den letzen Jahrzehnten bis heute hat er präsentiert. Wir Können Ihn nur jedem empfehlen, bei uns spielt er sicherlich wieder auf. Gruß Gudrun und Günter

40 Geburtstag

Lieber Olaf, 1000 Dank für deinen super coolen Einsatz! Das war eine rauschende Ballnacht maßgeblich weil du mit deiner Musik dafür gesorgt hast! Viele Grüße Frank

Hochzeit Karolin & Christian

Hallo Olaf, vielen lieben Dank für deine musikalische Unterstützung zu unserer Hochzeit. Damit hast du uns eine richtig schöne Party beschert und alle waren begeistert 🙂 gruß Karolin & Christian

Weihnachtsfeier am 12.12.2015

die alljährliche Weihnachtsfeier der Mitarbeiterinnen wurde in diesem Jahr durch ein Highlight getoppt. Vielen lieben Dank an Dich Olaf. Du hast diesen Abend über mehrere Stunden zu einem Erlebnis gemacht. Und ganz sicher ist, dass Du in 2016 hoffentlich wieder dabei bist. Viele Grüße aus Flensburg Thomas Petersen-Herbst

Thomas Geburtstag

Hallo Olaf, die Musik auf meinen Geburtstag war supergut . Alle waren begeistert, und haben viel getanzt. Gruß Thomas

29.08.2015 Hochzeit von Dodo und Ari im Le Marrakech Hamburg

Dodo & Ari

Hallo Olaf. Nochmal einen riesigen Dank an dich. Es war unsere Traumhochzeit. Alles war soooo wundervoll. Unsere Erwartungen wurden gesprengt. Bist du auch bei Facebook? GglG Dodo

03.10.2015 Hochzeit von Verena und Ganga in Duvenstedt

Lieber Olaf, sehr gerne schreiben wir dir eine Referenz. Olaf hat bei unserer Hochzeitsfeier mit 60 Personen die Musik gemacht. Es war toll, dass er sich schon im Vorfeld mit viel Geduld und Mühe mit den recht speziellen Musikwünschen des Brautpaars vertraut gemacht hat! (Indische Musik) Bei der Feier hatte Olaf ein besonders gutes Gespür für die Stimmung der Gäste und eine sehr glückliche Hand bei der Musikauswahl. Brautpaar und Gäste waren glücklich und wir waren rundum zufrieden mit dem Fest und der Musik! Wir können nur sagen: 5 von 5 Sternen!. Wir können uns vorstellen, dass Olaf sich auf die verschiedensten Menschen und Feiern einstellen kann und ihn und seine Musik uneingeschränkt weiterempfehlen! liebe Grüße Sibylle (Mutter der Braut)

04.12.2015 Betriebsfeier / Café September

Hallo Olaf, danke für die professionelle Unterstützung. Unser Kunde, und wir sind sehr zufrieden. Die Party hast Du mit deiner Musikauswahl zum kochen gebracht. Gerne buchen wir dich wieder. Das September Team

50 Geburtstag / Thomas

Lieber Olaf, der Abend war grandios. Du hast unseren musikalischen Geschmack voll getroffen :-). Klasse das du wirklich jeden auf die Tanzfläche bekommen hast. Danke für den tollen Abend T.B.